• Jobs Job bei Batiself S.A.

Batiself S.A.

Ingeldorf (Luxemburg)

Ingeldorf (Luxemburg)

Fachverkäufer/in Batiself S.A. Ingeldorf (Luxemburg) Spaß im Umgang mit Kunden und Verkaufstalent; Kundenorientierung und Sortimentskenntnisse; Flexibilität und selbstständiges Arbeiten sind für Sie kein Fremdwort; deutsche und französische Sprachkenntnisse erwünscht.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Einstellungstermin Für Unsere Standorte In Ingeldorf (l) Für Den Bereich Garten Fachverkäufer/-in Vollzeit Mit Erfahrung In Gartenmaschinen Was Sie Mitbringen Sollten: Spass Im Umgang Mit Kunden Und Verkaufstalent Kundenorientierung Und Sortimentskenntnisse Flexibilität Und Selbstständiges Arbeiten Sind Für Sie Kein Fremdwort Deutsche Und Französische Sprachkenntnisse Erwünscht Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung An Eine Der Folgenden Adressen: Bâtiself / Zu Händen Von Frau Schmitt Malou 2 Route D´arlon L-8008 Strassen Per Email An Schmittm@lu Oder Direkt Online Unter Http://wwwlu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingeldorf // Strassen // Foetz Wwwlu Fachverkäufer/in Spaß Im Umgang Mit Kunden Und Verkaufstalent Kundenorientierung Und Sortimentskenntnisse Flexibilität Und Selbstständiges Arbeiten Sind Für Sie Kein Fremdwort Deutsche Und Französische Sprachkenntnisse Erwünscht Ingeldorf (Luxemburg)

Fachverkäufer/in
   Batiself S.A. (Foetz (Luxemburg))

Fachverkäufer/in
   Batiself S.A. (Ingeldorf (Luxemburg))

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Verkäufer Möbel (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Elektriker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)